Icon Angebotsfinder

Offene Ganztagsgrundschule Wenden

Kolping-Bildungszentren Südwestfalen GmbH

Seit 2007 ist der Träger der Offenen Ganztagsgrundschule (OGGS) die "Kolping-Bildungszentren Südwestfalen GmbH.“ Die Schulleitung der Westerberggrundschule, Katholische Verbundschule der Gemeinde Wenden und der Träger der OGGS arbeiten nach dem Grundprinzip der kontinuierlichen Verbesserung kooperativ und eng vernetzt miteinander. Die Offene Ganztagsgrundschule bietet Ihnen ein verlässliches und qualifiziertes Betreuungsangebot. Die Förderangebote werden in enger Absprache mit Ihnen, den Eltern und den Lehrern geplant und durchgeführt.

Offene Ganztagsgrundschule Gerlingen

Kolping-Bildungszentren Südwestfalen GmbH

Seit 2007 ist der Träger der Offenen Ganztagsgrundschule (OGGS) die "Kolping-Bildungszentren Südwestfalen GmbH.“ Die Schulleitung der Katholischen Grundschule der Gemeinde Wenden (KGS Gerlingen) und der Träger der OGGS arbeiten nach dem Grundprinzip der kontinuierlichen Verbesserung kooperativ und eng vernetzt miteinander. Die Offene Ganztagsgrundschule bietet Ihnen ein verlässliches und qualifiziertes Betreuungsangebot. Die Förderangebote werden in enger Absprache mit Ihnen, den Eltern und den Lehrern geplant und durchgeführt.